Leistungen

Im Projektumfang von Ein-, Zweifamilienhausbau, Dachbodenausbau, Wohnungsumbau, sowie auch für kleinere Bauvorhaben biete ich

  • Verfassen von Bestands-, Entwurfs-, Einreich-, Polier- und Detailplänen
  • Ausschreibung, Massenermittlung, Kostenermittlung
  • Örtliche Bauaufsicht
  • Planungs- und Baustellenkoordination

Für größere Objekte (Wohnhäuser) biete ich

  • Planungs- und Baustellenkoordination

Unabhängige Beratungen biete ich im Bereich Wohnungs-, Haus- und Grundstückskauf.

Erfahrung habe ich auf den Gebieten

  • Altbau, Wohnbau, Spitalsbau, Hotelbau, Niedrigenergiebauweise,
    Thewosansanierungen

Meine Arbeitsweise ist lösungs- und praxisorientiert und ich denke gerne schon von Anfang an bis ins Detail. Gemeinsam mit meinen Auftraggebern entwickle ich Lösungen für deren Wünsche und Vorstellungen. Mit Leidenschaft optimiere ich die Planungen. Gerne ziehe ich Fachleute für Energiekonzepte, Bauphysik, Geomantie und Baubiologie bei.